Ich habe derzeit eine 16k leitung von Vodafone aber wir haben andauernd abstürze und gedrosselte leitung wir wollten am November zu o2 wechseln doch ich habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nehme einen Anbieter mit geringer Laufzeit. Die geben sich mehr Mühe, da Du relativ leicht aus dem Vertrag raus kommst. Ich bin mit easybell sehr zufrieden, obwohl die das angeblich schlechte Netz von Telefonica (o2) nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuddingLPTV
06.07.2016, 14:21

kümmert sich easybell auch drum wenn die leitung vielleicht müll ist?xD

0
Kommentar von PuddingLPTV
06.07.2016, 14:24

und achja hab gerade prüfen lassen easybell gibt es bei uns net kannst mir noch andere Anbieter empfehlen?xD

0

Wenn die Infrastruktur schlecht ist (was bei dir der Fall zu sein scheint, da die Probleme anbieterunabhängig sind), hilft nur der Wechsel der Infrastruktur. Zum Beispiel der Wechsel zu DSL über LTE oder Richtfunk.

Ansonsten wirst du warten müssen, bis da ausgebaut wird. Momentan setzt die Telekom ja auf FttH (Fiber to the Home; also  ein echter Glasfaseranschluss).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuddingLPTV
06.07.2016, 14:07

naja bei mir wird erst in 3jahren ausgebaut da laut dem bürgermeister Telekom nicht tätig werden will D:

0
Kommentar von PuddingLPTV
06.07.2016, 14:10

und achja wir würden gerne zu unitymedia wechseln abeeeeeerrrrrr nicht bei uns verfügbar D:

0

Stock deine Leitung auf, hol dir ein Angebot ein von mehreren Anbietern auch 1&1 usw. da Neukunden besser behandelt werden als Bestandskunden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuddingLPTV
06.07.2016, 14:04

ob das am Anbieter liegt? ich meine in meinen Kaff(Engstingen) gibt es sehr wenig anbieter 1&1 gibt es bei mir net wir haben nur vodafone o2 und telekom und haben alle 3 schon getestet bei jedem das selbe problem und dieser verdammte vodafone support ist auch zu unfähig die sagen immer das selbeD:

0
Kommentar von PuddingLPTV
06.07.2016, 14:23

und leitung wird erst in 3jahren ausgebaut

0

Was möchtest Du wissen?