ich habe derzeit 4 Doppelstd Grundstoff und muss 6 nachweisen, Klassenspezifisch hatte ich 12 Doppelstd und muss 18 nachweisen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So lange bis du den Schein in der Tasche hast die paar Stündchen bringen nichts um es richtig zu erlernen das mit den Pflichtstunden ist das Minimum was haben haben muss  und damit kann man fast gar nicht bestehen . 

Und wen da da Fragen bei der Praxis Fahrprüfung vom Prüfer kommen weiß man dann erst Recht nichts mehr und fällt da nochmal durch was auch kein Wunder wen man nichts dafür tut . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pflichtstunden sind das minimum was du haben muss, die meisten mehr.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?