Ich habe Dermaßene Stimmungsschwankungen. Pubertät? Bin 15 ...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlechte Nachricht: das ist normal Gute Nachricht: das geht vorbei :)

Dein Körper baut sich innerlich um, da gibt es schon mal Pannen und "Bauverzögerungen" - aber das ist nur eine Übergangssituation - Gott sei Dank ...

Wie bei den Schmetterlingen . wenn die Larven sich verpuppen, sehen sie häßlich aus und man weiß nicht, was draus wird.

Eines Tages aber ein Schmetterling - gerade und trotzdem :)

Also ich bin 16 und ich kenne das in letzter Zeit echt gut weil ich zum Beispiel dreh wegen Kleinigkeiten total durch, mein Herz fängt an zu klopfen, mein Hals schnürt sich zu und ich würd am liebsten voll losheulen... Ich hoffe das sind die Hormone un das geht bald wieder weg... Wünsch dir für dein Problem viel Glück und das geht sicher wieder weg... =D

Viele liebe Grüße...

da mussjemand nur ein falsches wort sagen und schon sprin i´ch ihm an die gurgel, und manchmal macht mir so ein wort gar nichts aus. ich kenne dein problem genau :D

ich auch... -.-

0

Was möchtest Du wissen?