Ich habe den zwanghaften Drang eine Freundin zu haben was tun?

3 Antworten

Hey, ehrlich gesagt geht es mir nicht anders... Ich bin weiblich, 15 und habe auch seit einigen Monaten den Drang einen festen Freund zu haben, bei dem ich mich geborgen und wohl fühlen kann. Was du dagegen tun kannst? Leider nicht wirklich viel.. Außer dein Kopf abschalten und in wichtigeren Dingen deinen Kopf versickern lassen... Bei mir war es auch sehr schwer davon abzuschalten und es besteht heut immernoch den Drang :-( aber kopf hoch, das leben geht weiter, hoffe konnte dir helfen..  

Lg Celina :-)

Wenn du darüber reden willst , dann schick mir Freundschaftsanfrage oder deine Nummer ;)

Mir geht es genau so bin ein Mädchen und 13 ...

Zwanghaftes anspannen (Arme, Hände, Nacken)?

Hallo liebe Gutefrage.net Community,

also ich habe seit einer gewissen Zeit (wie lange kann ich nicht sagen, weil ich nie so genau darauf geachtet habe) ein Problem. Manchmal habe ich den Zwanghaften drang meine Arme, Hände und meinen Nacken richtig stark anzuspannen und danach fühle ich mich meist besser. Aber jetzt in letzter Zeit wird das immer mehr und ich würde sehr gerne wissen was das sein könnte..

Da ich schon im Internet nach "Zwanghaften anspannen der Muskeln" gesucht habe, aber nichts gescheites gefunden habe, versuche ich es jetzt hier bei euch. Ich habe mir auch schon überlegt damit mal zum Arzt zu gehen, weil es nach einer gewissen Zeit auch zu Kopfschmerzen und Nackenschmerzen kommt, aber irgendwie glaube ich das der Arzt dann sagen wird das ich mich entspannen soll usw.

Ich würde generell einfach mal gerne wissen an was das liegt und das Problem zu lösen ist im Moment nicht so wichtig, weil es nicht so oft vorkommt. Nur so langsam geht mir das auf die Nerven.. Ich bin meistens ein ruhiger und nicht aggressiver Mensch und habe echt überhaupt keine Ahnung was das sein könnte.

Hoffe ihr könnt mir helfen und danke euch jetzt schon mal für eure Antworten!

MFG Timo

...zur Frage

Anfang einer Essstörung? - Finger in den Hals.

Hey. Seit längerem habe ich den zwanghaften Drang abzunehmen. Ich wiege 80kg und bin 1,70 groß, also übergewichtig. Nach jedem Essen fühle ich mich schlecht und eklig. Schon länger spiele ich mit dem Gedanken mir nach dem essen den finger in den hals zu stecken. Und heute habe ich es getan und es fühlte sich unglaublich gut und befreiend an. Ich habe Angst, es weiter zu machen, da ich weiß, dass es nicht gut ist. Andererseits fühle ich mich dadurch gut und würde es deshalb natürlich wieder machen. Ich esse sehr wenig, am tag ca 300-600 kcal und trinken tue ich nur Wasser. Ich habe Angst, dass es zur Sucht wird, was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir..

...zur Frage

Plötzlicher Drang sich selbst zu verletzen?

Hey Leute, ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll, aber seit längerem schon begleitet mich der Drang, mich selber zu verletzen, vor allem weil es in der Schule grade nicht so gut läuft, bis jetzt habe ich mich nur gekratzt oder den Nagel in meine Haut gedrückt, wenn mir eine Situation unangenehm ist, oder ich mich unwohl fühle. Nun kommt mich schon öfter der Gedanke mich auch mal zu schneiden, was ich jedoch immer unterdrückt habe. War einer von euch vielleicht schon mal in einer ähnlichen Situation oder kann mir helfen, wie man diesen Gedanken unterdrücken bzw. loswerden kann? Ich möchte es wirklich nicht, jedoch kommt mir der Gedanke, wie schon gesagt, immer öfter. Ich habe damit noch mit keinem drüber gesprochen und werde es auch nicht tun. Falls es nützlich ist, ich bin momentan 18 Jahre alt. Liebe Grüße und einen schönen Tag

...zur Frage

15 Türkin sex?

Undzwar bin ich türkin und 15 in wenigen monaten 16 und ich möchte nicht auf die ehe warten bis ich mich mit thema sex ausleben kann.Jedoch haben meine eltern mir wie bei den meisten türkinen verboten sex vor der ehe zu haben(ist auch selbstverständlich) aber ich fühle mich bereit und will es auch denn wenn ich mit meinem freund ,,rummache bzw auch mehr" führt es langsam schon zum sex aber ich sage dann halt nein..obwohl ich dazu bereit bin. Mein freund ist ebenfalls türke.Wie steht ihr dazu? Kann ich es machen ohne danach ein schlechtes gefühl zuhaben? Hattet ihr schon erfahrung mit Türkinnen? Bzw ist eine türkin dabei die ca. In meinem alter ist und genauso denkt? Bitte um sinnvolle und keine beleidigenden antworten danke im vorraus MfG

...zur Frage

Mir ist aufgefallen, dass eher "männliche" Frauen auf "feminine(eher weibliche)" Männer stehen,...?

(..und feminine, also richtige "weibliche" Frauen, sagen wir mal so, stehen auf richtige (harte) Männer.) Wieso?

(Falls, nur falls mir das jemand nicht glaubt, ich beschäftige mich viel damit- und bin selber ein eher "femininer" junge, und viele Frauen, wie da oben beschrieben, wollen etwas von mir) :(

...zur Frage

Wie am besteen Mädchen ansprechen?

Komm leider nicht aus mir raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?