Ich habe den Vocaloid Len Kagamine gezeichnet und wollte fragen ob er gut is oder ob ich was falsch gemacht habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ziemlich gut, nur das auge kommen mir ein bisschen zu groß und eckig vor. Es sieht so aus als hätte er komplett blaue augen, kein weiß darin, verstehst du was ich meine? Versuch vielleicht sie ovaler zu machen, du hast sie ja bis in die "Ecke" bei den wimpern rein gezeichnet, das würde ich nicht machen. Und eventuell die Lichtpunkte etwas größer, da skommt [für mich jedenfalls] aber immer darauf an wie groß das auge ist und welche emotionen ich rüberbringen will [und natürlich darauf wie viel licht da ist...] Sonst ist es wirklich gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luluhase
31.05.2016, 15:49

Okay danke für den Tipp mit den Augen, da werd ich versuchen das zu ändern^^

0

Ich find ihn süß geworden! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luluhase
30.05.2016, 22:40

Danke^^

0

Was möchtest Du wissen?