Ich habe den Verdacht, dass mein Nachbar meine Tageszeitung klaut, was tun?

7 Antworten

Ich habe Nachbarn Briefkasten Zeitung mitgenommen. Und die haben das gesehen. und mir die Anzeige gemacht bei die Polizei, was erwartet mich jetzt Strafe. Danke

Schreib doch einen Zettel an deinen Briefkasten: Du bittest den Nachbarn, der immer Deine Zeitung entwendet, sie dir wieder zu geben, wenn er sie ausgelesen hat. Das ist provokant aber lustig und die Nachbarn sind sensibilisiert und derjenige traut sich vielleicht nicht mehr, er könnte ja gesehen werden.

7

Ja das ist eine gute Idee.Meine ZT wurde auch öfter geklaut da hab ich auch ein Zettel im Treppenhaus gehängt und die ZT (oh Wunder)ist wieder aufgetaucht und wurde nie mehr geklaut!

0

Wenn es so seine sollte, dass sie die Zeitung nimmt, wird sie es sicher nicht zugeben. So viel unrechtsbewußtsein wird sie haben. Versuche es doch mal anders. Bitte sie, das sie morgens wohl früher ist als du, die Zeitung mit reinzunehmen, da sie dir so häufig abhanden kommt :). Wirst ja sehen wie sie reagiert. Könntest ihr ja in dem Zusammenhang anbieten sie von dir zu bekommen, wenn du sie gelesen hast. LG Lotusblume

21

Wieso den SIE?? Ich dachte, Kaenguruh1 hat DEN Nachbarn in Verdacht!

0
28
@Boldtbregu

ich habe ja auch "sie" nicht groß geschrieben, sondern die mit sie, die Nachbarin gemeint. Sorry, wenn das missverständlich rüber gekommen ist. Der Satz würde aber auch gar keinen Sinn ergeben, mit Sie als Anrede. (Ich weiß ja auch nicht ob kaenguruh1, weiblich ist :) lächelLG Lotusblume

0

schnee auf nachbargrundstück werfen

mein nachbar wirft den schnee von seiner einfahrt über den zaun auf mein grundstück. hier ist zwar nur mein rasen bzw. garten aber ich möchte das nicht. darf mein nachbar das tun? er hat genug platz ca. 1500 qm um den schnee selbst zu lagern.

...zur Frage

Existieren wir wirklich oder ist unsere Existenz eine Illusion?

Woher können wir uns sicher sein das das was wir im Moment erleben kein Traum ist? Woher können wir sicher sein das wenn wir uns schlafen legen wir existieren? Warum haben wir nicht existiert wenn wir nicht gelebt haben? Warum existieren wir nicht wenn wir nicht mehr leben unmateriel gesehen? Bedeutet Existenz wirklich nur Geschichte? Oder steckt mehr dahinter?

...zur Frage

Kollege klaut ......was tun?

Wir beobachten/vermuten schon länger dass ein Kollege Geld aus Portkasse etc klaut!Hatten aber keine eindeutigen Beweise,Chef informiert-nix passiert,OK. Vor ca 5 Wochen fehlte Geld aus meiner Geldbörse,es konnte nur der eine Kollege gewesen sein 100%aber keine Beweise. Dann wurde meiner Kollegin 50 Euro auch geklaut,Sie hat den Kollegen drauf angesprochen und die Vermutung geäussert(nicht schlau,aber nu...)Der Kollege hat natürlich alles abgestritten,klar!Chef informiert,aber ohne Beweis kann man nix machen...toll. Wie soll man sich jetzt dem Kollegen gegenüber verhalten?Und woran erkennt man,ob eine Krankheit dahinter steckt?Also Zwanghafttes klauen!

...zur Frage

Wie schreibe ich eine richtige Quellenangabe, hinsichtlich des Autors?

Ich hab ein Problem mit einer Quellenangabe. Ich weiß wie man eine Quellenangabe richtig aufschreibt, aber jetzt habe ich ein Problem bei den Autoren. Ich habe das Brockhaus als Quelle einer Arbeit genutzt und dahinter steckt ja eine ganze Redaktion. Nun kann ich ja nicht schreiben "Dr..., ..., ... etc. ...wie schreibe ich das denn? oder sollte man nur die Redaktionsleitung aufschreiben?

...zur Frage

Ein Nachbar vom Haus schleicht Nachts im Flur rum und steht vor meiner Türe und schnauft

Was soll ich machen! Bin alleinerziehend mit meinem Kind in einem Haus mit Omas und Studenten! Die Omas mögen uns nicht so gerne.Das haben sie uns schon oft gezeigt. Und seit einiger Zeit schleicht jemand nachts bei uns auf der Treppe rum. Dieser jemand schnauft dann noch fast vor unsere Türe. Habe die Hausmeisterin in Verdacht oder die von Nebenan! Aber nie erwische ich jemand, wenn ich mich mal auf die Lauer lege! Meine Frage: Wie kann ich denjenigen denn erwischen und vor allem das das aufhört?Habe schon überlegt Nachts die Polizei zu holen.Weil könnte ja auch ein Einbrecher sich rumschleichen.Habe schon versucht das ganze zu ignorieren, aber geht nicht

...zur Frage

Hilfe unser Nachbar klaut unsere Post!?

hi leute ich habe mal eine frage mein nachbar klaut seit einiger zeit unsere post wir haben mit ihm streit weil er extrem stinkt und uns stalkt naja das ist ja nich sooo schlimm aber der post diebstahl ist halt sau doof da ich stress mit den behörden bekommen habe. 

anzeige erstatten bringt nix da mir da feste beweise fehlen postfach zu legen ist auch wieder etwas teuer da wir ja sowieso in einem monat ausziehen habe ich mich gefragt wie kann ich dem eins auswischen dass er die finger weg von meiner post lässt ich dachte mir irgendwas ekliges in briefe schmieren von mir dann in den briefkasten von mir machen das er es klaut. naja der kerl ist echt verrückt ich bin schwanger er hat mir sogar schon mit schlägen gedroht beste ist halt das der vermieter das fenster zu geklebt hat weil wir im hausgang es auf kippe gemacht haben da es sehr nach kaltem schweis stinkt ihgiit eklig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?