Ich habe den Verdacht das mir jemand reingefahren ist in die Seite?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einen bekannten war das fast so ähnlich wie bei dir. Er hat auch nen Mazda. Er hat hinten links ein Riss bekommen (Lackschaden). Ohne Beweise und Vollkasko wird glaub ich nichts.

Kommentar von ronnyarmin
13.11.2015, 23:25

Was hat das damit zu tun, dass es sich um einen Mazda handelt?

1
Kommentar von mut19
14.11.2015, 08:25

Wahrscheinlich sind die neidisch drauf. Denn als mein bekannter das Auto neu kaufte wurde das Auto nach einer Woche zerkratzt.

0
Kommentar von dennischillig
14.11.2015, 10:35

Das ist sowieso mein 2wagen der ist mir sche** egal aber ich wollte halt bisschen Geld verdienen der ist von 2001

0

allenfalls würde den schaden die vollkaskoversicherung zahlen, so wie du schreibst, scheinst du du nur eine haftplicht zu haben. im Prinzip kannst du nur morgen bei der Polizei vorfahren, es schildern und sie schauen sich das an. aber das wird dann nur eine anzeige gegen unbekannt, die im sande verläuft, weil anhand einer möglichen beule kein verursacher gefundne wird. heistt, entweder lebst du mit der beule oder zahlst das ausbeulen selsbt

Kommentar von dennischillig
13.11.2015, 19:13

Ich weiß ja noch nicht mal ob die früher schon war da sind an der Beule ganz leichte kleine kratzer die schwer zu erkennen sind kann die Polizei nicht sagen das ich die verarsche oder so? Ich müsste das schon heute wenn schon machen da ich ab morgen in Los Angeles bin

0
Kommentar von dennischillig
13.11.2015, 19:16

Ich habe den Wagen erst seit 2 Monaten ungefähr

0
Kommentar von dennischillig
13.11.2015, 19:32

Die Beule ist ein nicht schlimm ist mein 2wagen den ich jeden ausleihe aber schon traurig :-D

0

Da kannst und brauchst du gar nichts machen. Die Delle ist da und gut ist es. Die Teilkasko hätte damit auch nichts am Hut.

Was erwartest du denn, was du tun könntest? Die Delle ist nun da, und wer es war, wirst du nicht herausfinden können.

Also bleibt dir nur übrig, damit weiter rumzufahren, oder den Schaden reparieren zu lassen. Eigentlich logisch, oder?

Was möchtest Du wissen?