Ich habe den Taschenrechner "casio fx 991 es" und er geht nur an wenn er an Tageslicht kommt

3 Antworten

Ich würde denken, dass einfach nur die Batterien leer sind. Also musst Du das Batteriefach aufschrauben und eine neue Batterie gleichen Typs einlegen.

Falls es aber doch etwas Schlimmeres sein sollte, dann hast Du das Problem, welches hier im Forum zur Zeit so intensiv diskutiert wird: Der FX-991ES Plus ist ein Modell, welches nicht für den deutschen Markt gedacht ist und ein Umtausch könnte kompliziert werden. CASIO verkauft Deinen Rechner nämlich gar nicht in Deutschland. :-(

Taschenrechner umdrehen, schraube raus, neue Batterie rein, fertig.

Die batterie ist gabut und also benutzt er das sonnen ding ich weis nicht wie es heist und das ist das problem er leuft nur mit der sonne

ferrari288

Tages licht genau

0

Was möchtest Du wissen?