Ich habe den Satan gemalt (Islam)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Esselamu alejkum
Die Menschen müssen aufhören in allem eine Bedeutung zu suchen man macht sich so verrückt .
Es hat keine besondere Bedeutung und wenn es passiert ist dann ist es nunmal passiert bitte Allah um verzeihung und mit seinem Willen wird alles gut sein :)
Wie gesagt Leb einfach dein Leben und such nicht für alles ne Bedeutung ist das selbe wie Menschen die sich den ganzen Tag schelcht fühlen weil ihnen ne schwarze Katze über die Straße gelaufen ist .
Hat alles keine Bedeutung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Bedeutung soll es haben, außer deiner Unachtsamkeit? Werf weg mach istighfaar gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist nicht schlimm, mach dir keine Sorgen. Es war ja unbewusst und du hattest keine bösen absichten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
STRAWB3RRY 25.03.2016, 20:02

Dankeschön :)

0

Nein es war unbewusst aber male einfach mal bessere sachen statt irg welche zeichen z.b. ein wiese mit blumen or irg so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat nichts zu sagen.

aber der satan ist nicht der teufel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat gar keine Bedeutung,  nicht mal dann, wenn man es bewusst tut.

Du malst jetzt sprichwörtlich :

"Den Teufel an die Wand! "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sheytan hat von deiner Seele Besitz ergriffen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
STRAWB3RRY 25.03.2016, 20:08

Wie weißt du das? 

0

ja klar ist es schlimm, nun bist du auf ewig verdammt..........*g*

meine frage dazu wäre, welches bild du einfach so malst, ohne zu wissen, dass es eine bedeutung hat............:)

du kannst alles malen, auch deinen propheten, denn er wurde, entgegen den märchen deines glaubens, schon immer gezeichnet, gemalt und dargestellt, sonst würde es keine ur-alten fresken und malereien von ihm geben...............und die moral von der geschichte:

glaube nicht jeden mist..........:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Satan nicht existiert, ist es völlig egal, ob du Satan oder das rosa Einhorn gemalt hast. Oder das Spaghettimonster. 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat bestimmt keine Bedeutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?