Ich habe den PS4 Fehler WS-37397-9, wie soll man den beheben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe das schon 10 mal gehabt, aber eine Lösung habe ich für alle die das lesen.

1) Falls ihr auf automatisch online gehen eingeschalten habt, dann geht jetzt bitte offline.

2) PS4 Neustarten.

3) Während die PS4 Neustartet, schaltet so schnell wie möglich den Router oder Breitband aus und wieder ein.

4) Wartet bis die PS4 fertig neugestartet ist und der Router oder Breitband an ist.

5) Versucht bei PSN online zu gehen.

Hat es geklappt freue ich mich euch geholfen zu haben.

Funktiorniert es nicht macht den selben Vorgang nocheinmal. Hin und wieder geht das erst in den 2, 3, 4 oder sogar erst im 5 Versuch. Aber meistens funtiorniert es schon beim ersten Versuch.

Klappt es immer noch nicht, dann hat PSN etwas damit zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?