Ich habe den Pin Code für meinen Ford Radio nicht mehr. Woher kann ich diesen bekommen, wer hilft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ford-Vertragswerkstatt. Die koennen dir da weiterhelfen. Musst nachweisen, dass das Autoradio dein Eigentum ist. Dann sollte es kein Problem sein

Die Ford-Werkstatt. Musst aber nachweisen dass es dein Radio ist.

Von Ford.Du brauchst aber ein Eigentumsnachweis.