ich habe den penis nur kurz in meine vagina rein gefügt kann ich trotzdem schwanger sein?

3 Antworten

Sobald Sp´erma an deine Scheide kommen besteht die Möglichkeit dass du schwanger wirst. Die Möglichkeit dass am Penis Sp´erma vorhanden war ist sehr groß. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

ja wenn sich ein einziger samen in deine gebärmutter verirrt hat.

Du kannst nur schwanger werden wenn Spermien in deine Scheide gelangen. In deinem Fall könnte das passiert sein!

Hatte er Lusttropfen am Penis?

Und wie definierst du "kurz"? Ein paar Sekunden/Minuten...?

ja nur für 5 sekunden oder so kann ich trotzdem schwanger werden?

0
@poholski1

Wenn er Lusttropfen am Penis hatte und so Spermien in deine Scheide gelangt sind, JA! Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber sie besteht.

Kläre das erstmal mit deinem Freund wenn du nicht 100%ig weißt ob er Lusttropfen hatte. Danch gehst du zu deinem Frauenarzt und lässt dich beraten. Am Besten schnell, denn je früher du gehst desto sinnvoller wäre die Pille danach (falls sie benötigt wird).

0
@em1990

aber es müssen keine spermien in den lusstropfen gewesen sein oder?

0
@poholski1

War er nach dem Samenerguss auf der Toilette?

Wenn ja, dann waren keine oder nur noch sehr wenige vorhanden.

Wenn nicht waren auf jeden Fall welche vorhanden!

0
@em1990

aber wenn er keine lusstropfen abgelassen hatt dan kan nichts passieren oder???

0
@em1990

ok dann frage ich ihn nochmal danke :)

0
@em1990

füg mich mal als freundin hinzu bitte

0
@poholski1

Er kann Dir nicht sagen, ob er "Lusttropfen abgelassen" hat. Die Flüssigkeit tritt von selbst aus, was er gar nicht bemerken muss.

0

Penis war nur kurz in der Vagina, keine verhütung bin ich schwanger?

Also ich war gestern bei meinem Freund und wir haben halt mehr gemacht als uns nur geküsst, er hat dann seinen Penis in meine Vagina gesteckt so 5 min aber er hat davor nicht abgespritz und ich weiß nicht ob da sperma dran war. Heute früh hat ich starkes bluten. Ich hab vergessen die pille zu nehmen was mir erst heute aufgefallen ist.. meine eltern düfen davon nichts wissen weil ich eh schon end stress hab .. kann ich schwanger sein ?

...zur Frage

Schwanger durch Petting - Lusttropfen?

Guten Tag erstmal,

Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern bei meiner Freundin zuhause und wir haben Petting gemacht. Also ich hab ihre Vagina gestreichelt und ihren Kitzler gestreichelt ohne sie richtig gefingert zu haben, da sie noch Jungfrau ist. Sie hat meinen Penis massiert und habe halt einen Handjob von ihr bekommen. Während sie an meinem Penis war haben sich natürlich Lusttropfen gebildet. Ich habe kurz an meinen Penis gepackt und dafaufhin war ich wieder mit der gleichen Hand an der Vagina meiner Freundin. Nun weiß ich nicht genau ob ich Lusttropfen an den Fingern hatte und wenn ja, kann Sie durch Lusttropfen an meinen Fingern schwanger werden?

Meine Hand war auch nicht direkt nachdem ich meinen Penis angefasst habe an ihrer Vagina, also war die Hand schon wieder ,,getrocknet‘‘.

Nun nochmal meine Frage: Kann sie dadurch Schwanger werden? Sie nimmt keine Pille und das ganze war kurz nach ihrer Periode.

Vielen Dank und liebe grüße Psy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?