ich habe den neuen LS 13 ich möchte mods einfügen aber wenn sie drin sind sind sie nicht im Spiel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kopierst die mods in den Ordner

C:\Users\ ... \Documents\My Games\FarmingSimulator2013\mods

Im Spiel kannst du die mods aufrufen mit Taste P - Da wo steht "Sortiert nach Gerätetypen" klickst du nach rechts bis erscheint "Mods nach Gerätetypen" . Es gibt auch noch die Möglichkeit unter Optionen - Mods nachzuschauen was du da für mods hast.

Hallo ich danke dir für deine antwort aber das ist nicht die antwort die bräuchte also ich erkläre es dir es gibt unter dokumente einen mod ordner für LS13 ich füge die mods ein sie sind im ordner gespeichert aber sie sind nicht im Spiel LS 13 kannst du mir vollgen sie sind im ordner aber nicht im SPiel!!!

0
@lukasrenner

Ja alles klar. Lösch mal den mods-Ordner. Dann wird dann von LS2013 der Ordner neu angelegt. Vorher halt dein Zeugs, wo da drin ist evtl. sichern. Dann in den neuangelegten Ordner das wieder rein. Wenn kein neuer Ordner angelegt wird ist was faul. Dann müßte man an Neuinstllation denken.

... Eigene Dokumente - My Games - Farmingsimulator2013 - mods

0

wenn die mods von ls11 sind die du in ls13 verwenden möchtest must du die konvertieren damit sie im spiel verwendbar sind. das heißt du musst die modesc bearbeiten eine info gibts hier > http://www.docflaire.de

du musst manche mods auch entpacken

Was möchtest Du wissen?