Ich habe den neuen Citroën c4 Grand Picasso gekauft und die Elektronik geht die ganze Zeit kaputt was soll ich machen?

4 Antworten

Reklamieren. Du hast Garantie.

Zum Vertragshändler fahren und es auf Garantie reparieren lassen.

ihn zurück geben.

Citroën c3 mit Sommerreifen?

Hallo ich habe mir einen neuen Citroën C3 beim Händler gekauft, diesen kann ich nächste Woche beim Händler abholen. Mein Problem ist das dieser bereits mit Sommerreifen geliefert wird...es sind jedoch -4 grad gemeldet obwohl es nur leicht bewölkt sein soll. Meine Frage ist kann ich denn ohne Winterreifen fahren ohne ein großes Risiko ein zu gehen ? Muss ich extra für den maximal 1Monat wo es evtl. Noch gefrieren könnte extra Winterreifen kaufen und die drauf machen ? Was sollte ich besonders beachten wenn ich trotz Schnee regen etc mit Sommerreifen fahre.
Danke für eure Antworten ✌🏻

...zur Frage

Auto starten durch die motorhaube?

Hallo, wir haben uns gestern einen citroen grand c4 picasso gekauft bj. 2007 km 150000. Der Wagen ist eig soweit so gut nur haben wir ein Problem. Wir schalten die Zündung ein, wollen den Motor anschalten, aber der geht manchmal nicht an, deswegen muss man die Motorhaube öffnen und dort hat man eine Art Kabel drangehängt mit dem man die Batterie berühren muss, damit der Motor anspringt. Hat jmd ne Ahnung was da sein und wie man das beheben könnte?

...zur Frage

Einmal im Auto rauchen?

Fällt es auf wenn ich einmal in einem großen Auto( Citroen Grand C4 Picasso) einmal rauche? Sollte ich dabei das Fenster aufmachen oder geht es auch wenn alles zubleibt das ein Nichtraucher nichts richt?

...zur Frage

Elektrische Heckklappe von Citroën Grand Picasso C4 öffnet nicht?

Bei meinem C4 Grand Picasso 2015 öffnet die elektronische Heckklappe gar nicht mehr. Wenn ich auf den Knopf drücke entriegelt das Schloss und es ertönt ein Pipsen. Dann läuft gar nichts mehr. Da ein Pipsen kommt hat es noch Strom??

...zur Frage

Diesel oder Benziner? Grand C4 Picasso Citroen Hilfe gesucht

Hallo, wir wollen einen Grand C4 Picasso von Citroen gebraucht kaufen. Fahren ca. 15T km/Jahr. Sollen wir den Diesel mit 136 PS oder den Benziner mit 140 PS kaufen? Hat sonst jemand Erfahrung mit diesem Auto? Wer hilft? Danke!

...zur Frage

Umstieg von Fahrschulauto zur Realität?

Also ich bin w17 und habe heute Gott sei Dank meinen Führerschein geschafft. Ich bin ja logischerweise nur das Fahrschulauto gefahren einen neuen Modell der Mercedes GLA-Klasse. Als Familienauto haben wir einen Citroen C4 Grand Picasso 2007er Baujahr (Schaltgetriebe) Jz ist meine Frage wie schwer der Umstieg vermutlich sein wird? Ich bin eben mit meinem Vater kurz gefahren, komisch fühlt es sich schon an, abgewürgt bin ich jetzt (noch) nicht. Also ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?