Ich habe den Namen vergessen. Was nun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

frag ob du ihre Email Adresse haben kannst, die meisten benutzen da ja Vor- und Nachname ;)

Erzähl ihr eine verrückte geschichte, wie deine eltern dazu kamen, dir ausgerechnet diesen namen zu geben. und frage dann, wie ihre eltern auf ihren namen kamen ;)oder ob ihr name eine bedeutung hat....wenne glück hast, nennt sie ihn.

Wenn Sie kommt einfach Fragen so schwer ?!

schau bei ihr profil nach oder beim verlauf.

Würde ich auch sagen, guck im Verlauf nach ^^ Hoffentlich lernst du daraus, sowas ist echt peinlich! :P

lg

Deemanta 14.06.2011, 22:29

Verlauf schon gecheckt. Das Problem ist nur, dass der Verlauf ab einer gewissen Anzahl von Nachrichten gelöscht wird.

Draus gelernt hab ich ;)

Die einzige Idee wäre es, den Nachrichtenverkehr auf Email umzulegen. Da bekommt man den Namen ja auch immer angezeigt (sofern angegeben).

Aber sonst bin ich auch gerade am Ende mit meinen Ideen

0

Was möchtest Du wissen?