Ich habe den Namen Meiner alten Kinderlieblingsserie vergessen?

Hab bisschen drüber nachgedacht und ich meine der Haubtcharakter hatte pinke oder blaue Haare

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War das nicht die mit diesem Pad? Im Intro sieht man, wie das Pad aus einer Fabrik fällt und ihm in die Hände

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne/liebe VIELE Serien u. Filme großes Hintergrundwissen

Du meinst Piets Irre Pleiten. So viel ich weiß, lief/läuft die Serie auf KIKA. Zumindest habe ich sie dort gesehen.

Danke das war sie

@Coco444

Gern gesehen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. :)

Da ich den Stern gekriegt hab, klingt es noch mehr nach "Piets irre Pleiten"

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne/liebe VIELE Serien u. Filme großes Hintergrundwissen

Das wars danke

Meinst du vllt Pinky Dinky Doo?Aber die hatten einen Karton wo sie am Zeichnen/Malen waren.

War das so ein Hase der gezeichnet hat?

Glaube nicht trozdem Danke