Ich habe den Namen eines Horrorfilms vergessen! Kann mir jemand helfen ihn heraus zu finden?

6 Antworten

ich glaub der hieß : der Babadock 

kann aber auch falsch liegen 

Babadook, ziemlich sicher!

The babadook, sehr geiler film

Darf Lieferando die Polizei rufen, wenn man die Tür nicht aufmacht?

Eine Freundin und ich haben Pizza bestellt aber gemerkt wie haben kein Geld weil ihre Mutter und doch keins geben wollte jetzt klingeln sie ganze Zeit an der Tür und rufen an können sie die Polizei deswegen rufen??????

...zur Frage

Meine 3jährige Sis ist sooo verzogen :((

Tagesablauf :

6:00 Uhr : Meine Sis wacht auf und fängt, wegen irgendwelchen Kleinigkeiten, an zu schreien. Meine Eltern schimpfen erst und machen dann was sie sagt.

6:30 : Meine Sis will ( während des Frühstücks ) fernsehen. Wir streiten kurz ( 10 Minuten der so ) mit ihr rum, dann setzt sie wieder ihren Willen durch.

7:00 Uhr : Wir gehen mit meiner Schwester in den Tierpark ( weil sie das so will -.- ), meine Sis schreit wieder total laut rum, weil wir irgendtwas vergessen haben, oder weil sie zu anderen Tieren will..., und alle starren uns an :((

16:00 Uhr : Meine Eltern wollen nochmal in den Garten, aber meine Sis will nach Hause. Wir streiten wieder mit ihr...am Ende gehen ich, meine Mutter und Lea ( meine Sis ) nach Hause und mein Vater fährt alleine in den Garten... ( das finde ich am schlimmsten :(( )

16:05 Uhr : Lea will sobald wir zur Tür reinkommen den Fernseher anmachen...meine Mutter brüllt sie an und macht dann doch die Glotze an x(

19:00 Uhr : Meine Schwester soll ins Bett...sie will, dass meine Mutter neben ihr im Zimmer schläft ( auf einer Matratze )...meine Mutter macht es, weil Lea sonst nicht schläft -.-

Sie hört auch sonst nie auf uns...kann man das Kind noch retten ?

...zur Frage

Muss ich die Tür auf machen wenn es klingelt?

Hallo mir ist schon öfter mal passiert das unerwartet jemand klingelt. Da ich auch eine kleine Tochter habe und wenn ich frei habe dann froh bin mit ihr einfach zuhause zu sein.das heißt ich bin morgens direkt nicht grad geduscht und ordentlich anzusehen.da ist es mir schon unangenehm jemanden einfach die Tür zu öffnen. Es kam mal einer zum wasserzähler und hat um 20:30 Uhr geklingelt .mein Kind hat da schon längst geschlafen.hab da natürlich nicht geöffnet.und heute wie gesagt nicht geduscht fettige Haare ect.da klingelt wieder jemand wegen dem Wasserzähler.der hat drei mal.hintereinander geklingelt da hab ich auf gemacht und er wollte in den Keller.hab das auch alles zu gelassen .unser käller ist ausgerechnet heute total durcheinander. War mir total unangenehm. Er meinte noch vorwurfsvoll zu mir das er gestern ja schon da war.aber kann ich was dafür das ich mal weg bin? 😂 deshalb mal meine Frage...muss ich die Tür Öffnen? Bin mir da nicht mehr so ganz sicher.

...zur Frage

Als Kind Geist gesehen?

Habe im alter von ca. 5 Jahren einen Geist gesehen. Also es war so. So im alter von 5 Jahren schlief ich noch oft bei meiner Mutter und meinen Vater. Und so hat es sich zugetragen..also ich wurde mitten in der Nacht wach und setzte mich auf und starte an die Zimmertür und das sah ich wie sich die Tür bewegt und eine weiße Gestallt mit schwarzen Augen hinenblickte.. ich hatte vor der Gestallt nicht wirklich Angst..sie strahlte etwas harmonisches aus.

Und ich hatte dieses Ereignis eigentlich schon lange vergessen, bis es mir vor eine paar Monaten wieder einfiel. Als ich 5 war erzählte ich es auch meiner Mutter aber sie glaubte mir nicht..und als ich ihr es vor ein paar Monaten wieder erzählt hatte ...führ sie zu einer Frau die sich mit so etwas befasst. Die Frau meinte wenn es sich wirklich so zugetragen hat, war es ein friedlicher Geist der über euch wacht und nur nachsehen wollte ob es euch gut geht.

Also ich weiß es klingt nicht wirklich glaubwürdig, aber es hat sich so ereignet.

So und ich wollt euch um eine Meinung fragen, was ihr davon haltet.

...zur Frage

Wie heißt das Kinderbuch, wo es um so ein blaues Männchen handelt?

Ich denke dieses Buch wird vielen bekannt sein, aber ich weiß einfach nicht mehr wie es heißt. Hoffe ihr könnt mir helfen😬
Also in dem Buch geht es um so ein blaues Männchen das in einem großen blauen Haus wohnt und mit den anderen Tieren spielen möchte. Doch die anderen wollen nichts mit ihm zu tun haben und lachen ihn dauernd aus usw. Irgendwann klingelt es bei dem Männchen an der Tür und
ein Elefant (ich glaube es war einer) will zu ihm. Am Ende werden sie beste Freunde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?