Ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er zur Kathegorie cooler Playboy gehört und wirklich eine grosse Geschichte daraus macht, dann musst du ihn einfach alleine zur rede stellen, denn die coolen Playboys sind meistens Männer die im herzen noch junge Jungs sind. Das heisst im Grunde unsicher und einfach in ihren coolen mustern verfangen. Wenn du wirklich willst das es aufhört, dann konfrontiere in. aber unbedingt alleine. gib ihm eine Situation in der er nicht cool sein kann weil er sie noch nie erlebt hat. wenn das nicht funktioniert, oder du keine lust hast dies zu tun, dann kann ich dir nur raten ihn zu ignorieren oder eine peinliche Geschichte über ihn zu erfinden und als Gerücht in die Welt zu setzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest dein leben soooo viel leichter machen wenn du dir einfach einen anderen suchst...willst du denn keine normale beziehung irgendwann? Vergiss ihn einfach mit ihm wird es echt nichts du verschwendes energie
Gibt bestimmt auch andere tollere jungs in deiner schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar ärgerlich so was, aber schlimmster Fehler des Lebens? Du wirst noch viel schlimmere Fehler machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich fernhalten und nie wieder so dermaßen naiv sein. Lern draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche dich nicht als Opfer zu sehen! Dass du jemandem deine Gefühle gestehst, ist doch nichts schlimmes...sondern total menschlich! Ich würde mich einfach von ihm abwenden und sagen, dass man sich eben in Menschen täuschen kann. Mach dich nicht angreifbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Thema, das nichts mit Depressionen zu tun hat!

Du hast Liebeskummer mehr ist das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere den Idioten und lass dich nicht von ihm antatschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?