ich habe den Generalschlüssel meines Sohnes verloren, in meiner Haftpflichtversicherung nicht drin ,Was kann ich tun, denn die Kosten sind enorm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruhe bewahren, versuch' dich zu erinnern, wann du ihn das letzte Mal gesehen hast! 

Und, wenn du ihn trotzdem nicht findest, zum Fundbüro gehen!

Manche Firmen tauschen bei so einem Verlust lediglich die Schlüssel der Eingangstür aus. Dann müsstest du nicht die komplette Anlage ersetzen, sondern 1 Schloss und einen Schlüssel pro Mitarbeiter- das wäre etwas günstiger.

Ich drücke dir die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ! die Kosten sind wirklich enorm - Anzeigen, Ersetzen, bezahhlen_ leider!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du den Verlust schon Deinem Vermieter gemeldet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchen ... sehr viel mehr wirste nicht machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bwhoch2
06.02.2017, 22:53

... und wenn er ihn am Ende doch nicht findet, zahlen. Ist leider so.

0

Was möchtest Du wissen?