ich habe den geburtstag von meinem Freund vergessen HILFEEEEEEEE!¨¨

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh... :-S du musst dir was gaaannzz tolles ausdenken etwas was ihn so sehr überrascht, dass er nicht mehr sauer sein kann! Plane irgentwas! Geh zu ihm nach Hause und sag dass es dir leid tut...

Danke für deine Bewertung! :-)

0

Schreib ihm doch einfach ne nette sms, oder sprech ihm auf den AB oder so. Du kannst natürlich auch einfach mit einem tollen GEschenk bei ihm vorbei gehen und dich entdvhuldigen. Er wird dir dann sicher nicht mehr sauer sein =)

denk dir eine schöne Überaschung aus und verbring mit ihm mehr zeit morgrn oder wenn du ihn die überaschung gibst.