Ich habe den Geburtstag meines Freundes (seit 9 Monaten zusammen) vergessen. Hab ihm eine Entschuldigung geschrieben. Wie kann ich das wieder gut machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann mal passieren und wenn es der richtige ist dann sollte er darüber hinwegsehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b123n
05.06.2016, 15:54

Tut mir leid bin neu hier, er hat es nicht allzu ernst genommen, hat auch gemeint dass es nicht schlimm für ihn sei er zieht mich damit auf, nur ich würde mich trd iwie dafür entschuldigen. Hast du eine Idee? 😕

0
Kommentar von Humanoid98
05.06.2016, 15:57

Ihr könntet einen Filmeabend oder so machen, ich glaube das beste Geschenk für deinen Freund bist du selbst, zumindest sollte das so sein :)

0
Kommentar von b123n
05.06.2016, 15:58

Oh das find ich süß, danke für deine Hilfe :D

0
Kommentar von Humanoid98
05.06.2016, 16:00

gerne :D

0

Was möchtest Du wissen?