Ich habe den Ganzen Tag über nur 2 Brötchen gegessen!

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja wenn du dich heute nicht viel bewegst hast bzw. dich nicht viel angestrengt hast, kann es schon sein dass man mal weniger Hunger hat, was aber nicht weiter schlimm ist. Wenn das aber über Tage oder Wochen so geht würde ich mal zu Arzt gehen!

Gruß ochsenfrosch

also manchmal frage ich mich echt ob die menschheit das denken verlernt hat ! was verstehst du denn unter bedenklich ? es ist auf jeden fall nicht gut nur zwei brötchen zu essen, besonders für den fall das du abnehmen willst, denn das wird somit nicht sonderlich gut gelingen ! ansonsten muss man sagen wenn man nun mal schon mal nicht die zeit hat was zu essen dann wirst du deswgeen nicht gleich sterben, allerdings wird es dir dein körper auch nicht danken und auf kurz oder lang wirst du sogar zunehmen weil dein körper immer mal wieder in den hungerstoffwechsel schaltet !

wenn das jeden tag auf monate hin der fall ist, ja. wenn das manchmal ist, weil die zeit und der guster felt, nein.

Wenn es täglich so ist würde ich mir Gedanken machen aber bei einem mal ist das keineswegs schädlich! :)

Ich hab heute auch erst 2 Brötchen gegessen. Das kann mal vorkommen ist aber eigentlich viel zu wenig für deinen Körper! Sowas sollte nicht jeden Tag so sein.

Was möchtest Du wissen?