ich habe den Epson XP - 215 über die FritzBox (WPS) mit dem PC verbunden. Die Lampe leuchtet wunderbar grün, aber es funktioniert nicht und über LAN auch nicht?

1 Antwort

Was genau funktioniert denn nicht?

Hast Du den Druckertreiber denn auch installiert?

Erscheint der Drucker in der Fritzbox in der Liste der angeschlossenen Geräte (Heimnetz)?

Welche Netzwerkparameter sind im Drucker eingestellt? IP, Subnetzmaske, Standard-Gateway, DHCP?

Der Drucker muss entweder auf DHCP oder auf dasselbe Subnetz wie der PC konfiguriert sein, damit Dein Pc ihn finden kann.

Vielen Dank für Deine Anwort. Druckertreiber, Heimnetz alles drin, die anderen Fragen kann ich leider nicht beantworten. Irgendwie scheinen aber Einstellungen bei der FritzBox nicht zu funktionieren, denn hier schließt er mit fehlgeschlagen ab, obschon der Drucker hier erscheint und auf dem  Drucker blinkt die grüne Lampe. Blöd ist,. dass ich über LAN jetzt auch nicht mehr drucken kann. Da muss ichl wohl den Admin bemühen. Aber toll, dass Du so schnell geantwortet hast. LG Endi

0

lan an fritzbox?

gibt es die Möglichkeit, ein LAN Kabel was an den Router verbunden ist, an eine fritzbox so anzuschließen das dies als quasi DSL Kable funktioniert? so das ich dann auch die fritzbox WLAN gibt und ich ganz normal ins Internet kann?

...zur Frage

Fritzbox FON Lampe leuchtet? Was ist das??

...zur Frage

Düse verstopft am Drucker?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Bei meinem Epson Drucker ( XP 245 ) ist die Düse von Schwarz verstopft. Ich habe meinen PC schon verbunden um eine Düsenreinigung durchzuführen. Jedoch hat diese auch nach vielen weiteren Versuchen nichts genützt. Was kann ich nun tun? Danke schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Fritzbox: WPS Taste zu lange gedrückt?

Hallo Community,

Ich habe ausversehen die WPS/Wlan Taste zu lange gedrückt (ca 15sek)

Seitdem leuchtet gar keine Lampe mehr, außer die Power Lampe!!!

Ich hab jetzt keine Verbindung & mein Netzwerk wird auch nicht mehr angezeigt

Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Fritzbox WLAN lampe?

Ich kam heute nach Hause und meun Handy hat sich nicht mit wlan verbunden. Als ich guckte merkte ich dass unsere Fritzbox auch nicht mehr angezeigt wird am Handy und die Lampe nicht mehr leuchtet. Was muss ich drücken/ machen?

...zur Frage

Epson xp-215 Drucker neu Pogrammieren?

Wie kann ich den Drucker neu Pogrammieren? Also alle werkeinstellungen zurücksetzen? Habe die einleitung und auch die CD zum installieren. Bräuchte irgendwie nur einer knopf oder so um den drucker wie neu zu starten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?