ich habe den entsperrcode für die Sim lock bekommen aber das Problem ist mein Handy zeigt an das es falsch ist. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Jerry123456789,

hat der Link von clemensy geholfen?

Alternativ kannst du auch diese Anleitung verwenden.

https://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,149046-1-,00.html

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerry123456789
10.11.2015, 20:31

danke das weiß ich selbst wie das geht aber es zeigt an das ich den code angeblich falsch eingegeben habe ich habe jetzt noch 7 Versuche! und die kundenhotline konnte mir auch nicht weiterhelfen

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerry123456789
10.11.2015, 17:34

3. Den Unfreeze- oder Defreeze-Code einschreiben und mit dem Mitteldruckknopf bestätigen (es erscheint eine Fehlermeldung).
4. Den NCK- oder Network-Code einschreiben und bestätigen. ab hier weiß ich nicht was ich tun soll

0

Um welches Handy handelt es sich denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?