Ich habe den Drang eine Freundin zu kriegen?

7 Antworten

Nun mal ganz unabhängig von deinem Alter, es gibt absolut keinen Grund um nun sozusagen auf Teufel komm raus dir eine Freundin zuzulegen oder anders ausgedrückt, früher oder später wirst auch Du eine Freundin haben und der Weg dorthin führt üblicherweise über eine ganz normale Freundschaft. Allerdings ist auch das nicht unbedingt eine Garantie, der einzig gangbare Weg aber dennoch.

@SilasNoname

Na wenn du alle Mädels an deiner Schule durchfragst, dann hast du schlechte Karten, das spricht sich doch herum.

Gehe raus unter Leute, suche dir einen Verein, einen Jugendclub und bezwinge deinen Zwang unbedingt ein Mädel zu bekommen, so klappt das nicht.

Denkst du Mädels merken das nicht, dass du unbedingt eine Freundin haben willst und wenn du alle fragst, dann denken die ja, du biederst dich an.

Du musst nicht jede Tussie anmachen. Suche dir gezielt ein hübsches Mädchen aus und setze deine Kraft und Fantasie ein sie für dich zu gewinnen.

Was möchtest Du wissen?