Ich habe den den ich liebe schon seit Jahren nicht gesehen was soll ich 14 tun

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja wenn es dein bester freund ist hast du doch bestimmt seine nr ? wenn ja, dann schreib ihm doch mal, such ihn auf insta facebook oder wo auch immer und nimm den kontakt wieder auf :) das wird schon wieder, ausserdem gibt es tausende Jungs da draussen :)

so jetzt mal ehrlich! Ihr habt euch Ewig nicht gesehen,seid aber beste Freunde? das ergibt keine Logik... Es klingt so,als würdest du nur schmerzen wegen ihm haben und steigerst dich da auch noch rein! Du bist noch sooo jung und es gibt sooo viele Jungs auf der Welt ...fixier dich nicht auf ihn ...vergiss ihn und lenk dich mit Freundinnen und Hobbys ab! Klingt hart ,ist aber wahrscheinlich das beste für dich er deprimiert dich anscheinend nur:0! Lg:)

Ja es ist dumm ich weiß ich will es eigentlich auch nicht aber irgendwie kann ich nichts daran ändern

Was möchtest Du wissen?