Ich habe den den ich liebe schon seit Jahren nicht gesehen was soll ich 14 tun

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja wenn es dein bester freund ist hast du doch bestimmt seine nr ? wenn ja, dann schreib ihm doch mal, such ihn auf insta facebook oder wo auch immer und nimm den kontakt wieder auf :) das wird schon wieder, ausserdem gibt es tausende Jungs da draussen :)

so jetzt mal ehrlich! Ihr habt euch Ewig nicht gesehen,seid aber beste Freunde? das ergibt keine Logik... Es klingt so,als würdest du nur schmerzen wegen ihm haben und steigerst dich da auch noch rein! Du bist noch sooo jung und es gibt sooo viele Jungs auf der Welt ...fixier dich nicht auf ihn ...vergiss ihn und lenk dich mit Freundinnen und Hobbys ab! Klingt hart ,ist aber wahrscheinlich das beste für dich er deprimiert dich anscheinend nur:0! Lg:)

Ja es ist dumm ich weiß ich will es eigentlich auch nicht aber irgendwie kann ich nichts daran ändern

Warum bin ich so gefühlvoll und empfindlich geworden durch ihn?

Hallo,

also folgendes... Vor ein paar Monaten habe ich eine Mann kennengelernt und seit dem sind wir befreundet. Klar ausgedrückt wir haben Sex miteinander. Ich habe von Anfang an gesagt , dass ich keine Beziehung möchte, sondern nur mit ihm befreundet sein möchte. Aber seit ich ihn kennengelernt habe, hat sich etwas in mir verändert. Ich bin gefühlsvoller geworden. Er ist für mich wie ein bester Freund, aber zugleichen Zeit auch ein Liebhaber. In seiner Nähe fühle ich mich geborgen und frei. Ich mag es Zeit mit ihm zu verbringen und mit ihm zu schlafen. Damals habe ich mich mit ihm eingelassen, weil ich emotional total am ende war und ich wieder das Gefühl von Leben fühlen wollte. Meine Existenz spüren wollte. Er war etwas völlig neues in meinem Leben. Aber auch unmöglich und zu gefährlich. Warum meine Gefühle jetzt verrückt spielen? Ich weine zu oft bei ihm. Manchmal aus Trauer und Glück. Ich sehe in seine Augen und höre sein Lachen und muss weinen. Manchmal nach einem Orgasmus weine ich. Einmal während dem Sex, weil er mich innerlich so sehr berührt hat. Wenn wir uns küssen. Wenn wir uns in die Augen schauen. Natürlich weine ich nicht immer, aber es ist für mich ungewöhnlich, weil bevor ich ihn noch nicht kannte, habe ich fast nie geweint. Aber seit dem ich körperlichen Kontakt mit ihm habe, hat sich etwas verändert in mir. Ich habe keine Ahnung warum er so einen großen Einfluss auf mich hat. Ja ich liebe ihn als Mensch, aber es ist nicht diese Liebe, die einen umhaut und umbringt. Es ist keine wahre Liebe. Es ist eine sehr starke freundschaftliche Liebe. Ach ich kann nicht mal meine Liebe zu ihm definieren. Ich weiß nur, dass es nicht die richtige Liebe ist, um eine Beziehung zu haben. Aber warum weine ich so oft in seiner Nähe? Warum bin ich so gefühlvoll in seiner Nähe?

...zur Frage

Was kann ich tun wenn sie meine Liebe nicht erwiedert?

Ich bin seit 2 1/2 jahren in ein mädchen verliebt aber sie liebt mich nicht ich spüre wie ich innerlich immer kälter werde. Was kann ich dagegen tuhen

PS: Männlich 15

-Alex

...zur Frage

Wie soll ich damit umgehen und den Schmerz verarbeiten?

Hey, ich liebe einen Jungen, er weiß es aber nicht. Wir schreiben zur Zeit total viel und süße Sachen. Ich kann ihn alles fragen. Neulich habe ich ihn gefragt, ob er verliebt ist. Er hat gesagt ich kenne sie nicht. Sie wohnt anscheinend 30 min von hier entfernt. Das tat mir so weh, dass ich seit 5 Stunden in meinem Zimmer liege und weine.
Wie soll ich damit umgehen und den Schmerz verarbeiten?

Ps.: ich bin seeeehr sensibel und verletzbar...

...zur Frage

Eine Person "vergessen" oder nicht?

Hallo liebe Community,

Wird man jemanden jemals "vergessen",wenn man diese Person schon seit mehr als 4 Jahren nicht vergessen kann? Mir hat jemand erzählt,er "liebe" eine Person schon so lange und egal was er tut - sie geht ihm nicht aus dem Kopf. Die Sehnsucht wird immer größer ,sagt er, er weiß nicht,was mit ihm noch passiert,wenn es so weitergeht. Ich aber,weiß nicht recht was ich davon halten soll. Wie kann man denn eine Person innerlich so lange nicht loslassen können,obwohl man keinerlei Kontakt zu ihr hat? Wird er sie nie vergessen? (Und wenn doch,werden die Gefühle wiederkommen,wenn er die Person wiedersieht?)

Viele liebe Grüße und Danke schonmal :-)

...zur Frage

Ich möchte meinen Vater umarmen, aber wie?

Wir haben ein sehr schlechtes Verhältnis, streiten seit jahren nur rum, deswegen bin ich immer in mein zimmer wenn er nach hause kommt, ich liebe ihn und möchte ihn so gern umarmen... Ich traue mich nicht, kann meine Gefühle gegenüber ihn nicht Zeit. Jetzt weine ich hier, weil ich ihn nicht einfach umarmen kann...Mit meiner mama bin ich genau das Gegenteil. Ich bin 20/m

...zur Frage

Wie sagt man der besten Freundin, dass man sie liebt?

Ich liebe sie schon seit langer Zeit, aber zur Zeit ist es nicht zum aushalten, was ratet ihr mir? Soll ich meine Liebe gestehen, oder geht die Liebe und damit der Schmerz wieder zurück? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie meine Gefühle erwiedert!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?