Ich habe den blöden Verdacht dass mein Freund mein Handy geklaut hat ... Dringend bitte helfen :(?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sprich mit ihm darüber dass du warscheinlich eine anzeige bei der polizei einreichen wirst und guck wie er darauf reagiert. sag ihm dass es nicht schlimm wäre wenn jemand das handy genommen hätte, du willst es einfach nur zurück.

Danke, das werde ich eher gegen Ende sagen, so um Bisse Salz in die Wunde zu streuen :)

0

halt mich auf dem laufenden! :)

1
@hallowigets

Aso ehm xD das war gestern ... Das ganze hat sich gestern abgespielt 

0

Aber was jetzt noch passiert und ob du es findest? xD

1

Wenns ein freund wäre, würde er sowas nicht machen :-)

Stimmt auch, aber ich mache jeden Tag irgendwas mit ihm, sei es nur in der Schule reden ... Aber wir sind so eher die sportlichen und verbringen Mega viel Zeit ... Und dann das ... Wie gesagt, ich hoffe er ist es nicht, aber der Gedanke fällt mir nicht aus dem kofp

0

Was möchtest Du wissen?