Ich habe demnächst meine erste Einsatzfahrt (Feuerwehr) und bin total nervös und habe auch etwas Angst das etwas passieren könnte . Wie kann ich mich beruhigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass du nervös bist ist normal. Das wäre jeder andere auch. Aber wenn es dann zum Einsatz kommt machst du automatisch was du gelernt hast. Du wirst keine Zeit haben um nervös zu sein. Du schaffst das ganz sicher. Ich wünsch dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giga2245
01.11.2015, 12:15

Gerade eben kam Alarm :DDD

0
Kommentar von giga2245
01.11.2015, 12:24

War aber ein Fehlalarm aber aufgrund des Einsatzes von Einsatzhorn und der Reaktion der anderen Verkehrsteilnehmer gar kein Problem. Ich hab mir im Auto zwar fast in die Hosen gemacht aber bin dann doch recht schnell und sicher angefahren.xDDDD

0

Einsteigen, und Du wirst merken, wie schnell die Aufregung Deiner Konzentration weicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?