Ich habe Dehnungsstreifen am Bauch, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnichts, die bleiben ein Leben lang

Was OMG es sind 4 Große Streifen 😧

0

Keine Sorge, alles halb so schlimm. Die Dehnungsstreifen nehmen nach ein paar Monaten Hautfarbe an und dann sieht man sie kaum noch :)

0

Danke, und warum kommen die, weil ich zu fett bin oder warum ?

0

Die kommen wenn man in kürzester Zeit viel an Masse Zunimmt, sei es wegen Gewichtszunahme, Schwangerschaft oder Muskelaufbau

0

Dankeschön, ein Stern hast du Verdient ⭐

0

Dankeschön :)

0

Hallo Meine Ahnung.! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist.

Hier fehlen sogar Alter und Geschlecht. Macht einen Unterschied ob Du 8 bist oder 58.

Aber Dehnungsstreifen verblassen.

Alles Gute.

Die Streifen verblassen mit der Zeit. Ansonsten kann man nicht viel dagegen tun.