Ich habe Debian auf eine CD gebrannt, wie kann ich die CD wieder leeren, wenn ich Windows auf dem PC habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

leeren kann man eine CD-ROM nicht. Das geht auch mit deiner bereits beschriebenen CD-RW nicht.

Man kann die mit  anderen Daten (Dateien) überschreiben. Linux kann das z.B. mit k3b und anderen Brennprogrammen.

Was es da für Windows gibt, weiß ich nicht. Vor vielen Jahren (als ich mich noch mit Windows herumschlagen musste) hatte ich mal ein Programm Namens Nero.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gebrannte CD ist gebrannt, die kann man nicht wieder löschen. Ausnahme: Hast du eine CD-RW (wiederbeschreibbarer Rohling) benutzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mAin0x
28.08.2015, 07:32

ich habe ne cd rom verwendet... was kann ich tun?

0

Wenn du eine CD brennst, kannst du sie nicht mehr zurücksetzen, außer du hast eine DVD/CD-RW.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mAin0x
28.08.2015, 07:31

habe ich, wie kann ichs jz rückgängig machn? :)

0

Nimm doch einfach 'ne neue CD, so teuer sind die Dinger nicht... eine CD-ROM, die du einmal gebrannt hast, kriegst du nicht mehr gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mit einer Zigarette ein loch in Deine Hose brennst kannst Du das auch nicht mehr rückgängig machen, egal ob Du Windows oder sonst was hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?