Ich habe dauernd das Gefühl später was zu werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hast du dieses Gefühl, weil es wirklich mal klappt ...

Mir wurde auch mal gesagt ich könnte Modeln aber ich denke  nicht sofort das was aus mir wird , weil ist schon sehr schwer da reinzukommen , manche versuchen es jahrelang machen sich zum Affen und operieren sich ... etc und schaffen es nicht . Aber heißt ja nicht das du es nicht schaffst  . Viel Glück damit 👍🏼

NoNxme24 24.02.2017, 22:08

ich will ja eig. kein model werden aber mir wird oft gesagt ich sollte modeln und ne Freundin meiner mama ist fotografin sie hat sie gefragt ob sie mich nicht mal bei einer Modelagentur anmelden möcht.. Aber da war ich 1-2 Jahre jünger und ich wollt das nicht..

0

Gut möglich dass du optimist bist.

Ich empfehle es dir aber dennoch (aus eigener Erfahrung) aus dem Kopf zu schlagen^^ Eine zu hohe Erwartungshaltung hebt dich von der Realität ab und.. es kann passieren dass es mal weh tut wenn du auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, und enttäuscht wirst.

NoNxme24 24.02.2017, 21:28

ich hab ja keine Erwartungen aber dieses Gefühl ist einfach da.. 

0

Ist doch gut. Nutze es zu deinen Gunsten und häng dich rein. 

Hallo!

Hör einfach auf dein Herz!Wenn es dir sagt das du lieber kein Modell werden willst,dann tu`s ach nicht!

Sweet - (Gefühle, Erfolg) https://guineapigdream.jimdo.com/ - (Gefühle, Erfolg)

Was möchtest Du wissen?