Ich habe das Verlangen nach Sex doch wie soll ich es meinen Eltern sagen und wo soll ich es mit meiner Freundin machen ohne dass uns jemand sieht Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Eltern sagen dir doch ab und zu das sie mal was mit Freunden machen wollen und du dann alleine im Haus bist (so ist es zumindest bei mir) und dann fragst du halt das Mädchen ob es da Zeit hat und dann macht ihr des halt so lang bis die Eltern wieder kommen. Aber das Mädchen muss mindestens 30 min früher gehen bevor deine Eltern wieder heim kommen sonst ist das Riesiko zu groß erwischt zu werden. Ich würde meinen Eltern nichts davon sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfesuchMensch
08.06.2016, 21:17

Danke für die Antwort -> leider sind meine Eltern eher selten mit Freunden was unternehmen und wenn, dann im Winter. Aber wenns doch mal so ist werd ich meine Chance ergreifen :)

0
Kommentar von boy02
08.06.2016, 21:20

Das ist gut aber vielleicht ist es ja bei dem Mädchen anderst und ihr macht es bei ihr.
Wenn es deine Eltern nicht mitbekommen sollen dann schmeiß auf keinen Fall das Kondom in Hausmüll, denn bei einer aus meiner Paraklasse hat das gemacht und die Eltern haben es gefunden

0

Wenn ihr gut aufgeklärt seid, sehe ich keinen Grund, den Eltern von Sex zu erzählen. Vielleicht solltest du ihnen deine Freundin vorstellen - dann kann man sich den Rest eh denken.

Das erste Mal sollte schon besser in einer vertrauten, gemütlichen Umgebung stattfinden. Am besten geeignet ist das eigene Zimmer und Bett.

Bitte geh aber nicht leichtfertig damit um. Gerade das erste Mal bereuen viele, wenn sie es mit irgendeiner Person hatten, als mit der, die sie auch liebten. Es ist etwas besonderes.

Und denkt unbedingt an Kondome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfesuchMensch
08.06.2016, 21:14

Aufgeklärt sind wir schon :) Danke für die Antwort werds versuchen ;) 

Und Kondome sind beim ersten mal sicherlich auch dabei.

Vielleicht haben sie ja kein Problem damit

0

Hast du nicht mal Strumfrei oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfesuchMensch
08.06.2016, 21:11

Ja da is ja das Problem ich möchte da ja nicht dabei erwischt werden. Aber danke für die Antwort (werds versuchen wenn mal niemand Zuhause ist :))

0

Warum mit 14 ich verstehe es echt nicht dann wird sie schwanger und die nächste Frage wird: Freundin schwanger was soll ich tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?