Ich habe das Spiel the Witcher 3 und weiß das es Bücher davon gibt, Wie viele gibt es und geht es im jedem um Geralt von Riva oder auch von anderen?

2 Antworten

Das lässt sich sich mit Google ganz leicht rausfinden ._.

das zweite sich sollte doch heißen

0

Muss man die Kurzgeschichten der Hexer-Saga (Andrzej Sapkowski) gelesen haben um die Romane zu verstehen?

Insgesamt hat die Saga ja 7 Bücher, wobei die ersten beiden, "Der letzte Wunsch" und "Das Schwert der Vorsehung" ja keine zusammenhängende Romane sondern Kurzgeschichten sind. Inwieweit sind diese wichtig, wenn man die Romane lesen und verstehen möchte? Ich spiele momentan The Witcher 3, mit den Charakteren kann ich also grundsätzlich was anfangen, allerdings kenn ich sie nur sehr grob ohne großes Hintergrundwissen. Wäre es also besser mit "Der letzte Wunsch anzufangen"? Danke ;)

...zur Frage

Geralt von Riva Saga: Welche Reihenfolge? (Andrzej Sapkowski)

Hallo

Ich lese sehr gerne Fantasy- Bücher. Als ich am Wochenende das Spiel The Witcher 2 installiert habe sah ich auf dem kleinen Heftchen, dass es um dieses Game auch Bücher gibt. Ich habe mich eine bisschen informiert und herausgefunden, dass es 7 Bücher sind.

Zwei davon sind aber Bücher mit Kurzgeschichten und die anderen 5 sind zusammenhängende Bänder. Jedoch habe ich gelesen, dass man um alles zu verstehen die ersten zwei Bücher mit den Kurzgeschichten zuerst lesen sollte, bevor man sich an die 5 Bände wagt. Ich bin jemand der alles verstehen will, nun möchte ich aber fragen, ob jemand diese Saga schon gelesen hat und ob meine Reihenfolge so stimmen würde:

1)Der letzte Wunsch-> Buch mit Kurzgeschichten 2)Das Schwert der Vorsehung -> Buch mit Kurzgeschichten

3) Das Erbe der Elfen ->Band1 4) Die Zeit der Verachtung ->Band2 5) Die Feuertaufe ->Band3 6) Der Schwalbenturm ->Band4 7) Die Herrin vom See ->Band5

Danke für die Holfe

PIZ

...zur Frage

Wie heißt die Frisur von Geralt Von Riva aus the witcher?

...zur Frage

Hat der Seitensprung mit Shani irgendwelche Folgen für die Beziehung von Geralt und Triss in The Witcher 3?

...zur Frage

Kayran besiegen?

Gibt es einen Cheat oder etwas derartiges um den Kayran bei The Witcher 2 zu vernichten ? Das Teil schlägt jedes mal zweimal auf Geralt und er kratzt ab. Daher hatte ich keine Lust mehr und das Spiel eine Zeit lang unterbrochen. Allerdings will ich dort weiterkommen und die Kohle nicht umsonst ausgegeben haben.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?