Ich habe das Spiel The Crew als CD gekauft, will aber nicht auf UPlay spielen. Ist es möglich es auf Steam zu ''übertragen''?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jain.

1. Auch wenn du The Crew bei Steam kaufen würdest, müsstest du es mit einem uPlay-Account verknüpfen - und uPlay wird dann bei jedem Start mitgestartet.

2. Da du es offline gekauft hast, wirst du nur einen uPlay-Key haben. Den kannst du im Normalfall NICHT bei Steam einlösen, so dass es dauerhaft mit deinem Account verknüpft ist

3. Du kannst es aber als Steam-fremdes Spiel hinzufügen. Dafür unten links auf das + klicken, "Ein Steam-Fremdes Spiel hinzufügen" klicken und dann entweder den Eintrag in der Liste auswählen (wenn er gefunden wurde) oder manuell hinzufügen über "Durchsuchen".

Egal wie, du kommst nicht um uPlay herum, wenn du The Crew spielen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xtremchen
05.03.2017, 01:19

Okay, danke für die Antwort ^^ Ich habe nur das Problem das ich bei  uPlay nicht mehr reinkomme. Schade das es nicht anders geht.

0
Kommentar von Majorleon43
05.03.2017, 14:59

The Crew ist ein Uplay ,,Exklusivtitel", da er von Ubisoft ist, und somit automatisch über Uplay (Uplay = Ubisoft play) geht

0

Was möchtest Du wissen?