ich habe das Problem dass mein GPS Signal in Pokemon go nicht gefunden wir wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schau was GPS Status anzeigt (eigene App), versuchs mit und ohne WLAN/mobile Netzwerke (in den Einstellungen, Standortdienste), sonst App neu installieren. Pseudostandorte in den Entwickleroptionen muss auch ausgeschaltet sein, wenn du dort noch nie drin warst ist das aber eh aus. Die Meldung tritt aber oft auf, wenn ich mir die Fragen so durchlese, dürfte ein Bug in der App sein. Niantic schweigt sich dazu aus. Hier nix zu finden: https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GPS beim Handy ausgeschaltet?
Schlechtes Netz?
Firewall?
System einstellungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls DasPigis Antworten nichts bringen, deinstalliere die App und installiere sie erneut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Nokia 3109 hat kein GPS, aber man kann damit Nägel in die Wand schlagen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?