Ich habe das Problem, dass immer wenn ich in Minecraft auf einen Server gehe, das dann immer mein Minecraft abstürzt .( 1.8.8 und neuestes Optifine ( 14.11.))?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm mal die Version 1.8.0 oder 1.8.1, bei mir hängt sich bei der neusten Version immer auf wenn ich vom Klein in den Groß Bildschirm geh vlt liegts daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derFabi01
15.11.2015, 12:50

Es funktioniert mit der 1.8.1 auch nicht aber troztdem danke.

0

irgendwelche mods installiert? geht Einzelspieler Welt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derFabi01
15.11.2015, 12:51

Nein ich habe keine Mods installiert und im Einzelspieler geht es auch nicht!

0
Kommentar von JulienxDHD
15.11.2015, 20:32

dann versuche es mal mit einer anderen optifine version, eine davor oder so. wenn es dann immernoch net funktioniert mach dein texturepack raus und guck ob es dann funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?