Ich habe das Problem, dass ich manchmal den overscan bzw underscan für meinen Bildschierm einstellen kann und manchmal nicht spinnt catalyst controll center?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein du musst in Catalyst selber in die skalierungs Option digitaler Flachbildschirm gehen und dort kannst du immer Overscan und Underscan bis 10% einstellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klotz2006
15.05.2016, 12:29

ja das weiß ich bei mir gibt es aber diese auswahl garnicht also skalierungs optioneen ist wie verschwunden....

noch eine andere idee?

0
Kommentar von GoldeneZukunft
15.05.2016, 12:31

Einen neuen Treiber runterladen könnte eventuell helfen, dann hast du auch andere Möglichkeiten Option einzustellen.

1
Kommentar von Klotz2006
15.05.2016, 12:34

Hä ich hasse pc´s ich kann euch sagen ich hab gesucht und da war nicht die option skalierung einstellen und jetzt ich habe nichts gemacht und es ist da naja solange es funktioniert ist gut:D

0

Was möchtest Du wissen?