ich habe das Problem dass alle FTB 1.7 Modpacks nicht starten sie downloaden sich normal aber dann möchte sich minecraft starten. Es schließt sich und rot ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Fehler wäre ganz nützlich, sonst kann man dir jedenfalls nicht helfen. Und Java neuinstallieren bringt hier gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BonoPagel
09.05.2016, 06:54

Ok ich schicke ihn dir später

0
Kommentar von BonoPagel
09.05.2016, 07:28

Exception in thread "main" [07:79:48]  [main/INFO]  [STDERR]

[Java.lang.Throwable$WarppedPrintStream:printin:-1]: Java.langNoClassDefFoundError: Gnu/trove/map/hash/TObjectByteHashMap

usw.

0
Kommentar von androhecker
09.05.2016, 07:31

Da fehlt die GNU Trove Library, wenn du den ganzen Log auf hastebin hochlädst kann ich dir besser helfen.

0
Kommentar von androhecker
09.05.2016, 13:50

Liegt an COFH (wahrscheinlich der Core), du könntest mal versuchen in den Einstellungen von FTB ein Force Update zu machen, denn so ein Fehler sollte eigentlich nicht vorkommen, ansonsten kannst du auch die benötigte Library runterladen und in den COFH Core mit rein packen, ist aber etwas aufwendiger.

0
Kommentar von BonoPagel
10.05.2016, 07:31

Danke dass du mir geholfen hast jetzt geht FTB Infinity Evolved Thank You!!! :D

0

Hatte ich auch schon...

1. Java Updaten

2. FTB neu installieren

Und 3. Gegebenenfalls PC neustarten... Danach gings bei mir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BonoPagel
09.05.2016, 00:08

Ok Werde ich morgen mal probieren danke !!!:)

0

Vielleicht hast du die falsche Java Version. Also das hatte bei mir geholfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?