Ich habe das Problem das meine Internet Verbindung verschwindet, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hätte da eine Alternative für dich ^^
Verbinde dein Handy mit deinem Rechner lass die Treibersoftware installieren (beginnt und endet Automatisch) Nun begibst du dich in die Einstellungen und suchst nach "Mobile Hotspot und Tethering" dort Aktivierst du nun "USB Tethering" achte das du mit deinem Handy im Netzwerk bist! Nun solltest du eine Stabilie Internet Verbindung haben!
So mache ich es bei meinem Galaxy S6 edge
Einstellungen>Verbindungen>Mobile Hotspot und Tethering>USB Tethering
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emre1506
10.07.2017, 15:22

Vielen Dank, doch liegt es wirklich an der Entfernung oder kann es am PC liegen ?

0

es kann sein wenn du W-LAN nutzt das du einfach auser reichweite des empfangs bist. wenn du lan nutzt würde ich deinen router neustarten oder wenn das nichts bringt den Anbieter anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emre1506
05.07.2017, 22:16

Das passiert aber nur bei meinem Computer und ich habe den Router schon oft neugestartet vielen Dank

1

wenn das Lan-Kabel zu weit weg ist dann würde ich dir powerline für die steckdose empfehlen..da hast du vom Modem/Router fast keine einbussen und kannst in ruhe zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?