Ich habe das problem das mein pc mit dem internet router verbunden ist aber kein internet aber auf den Handys gibt es internet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier nochmal auf Deutsch:

Ich habe das Problem das mein PC mit dem Internetrouter verbunden ist, aber kein Internet empfängt. Allerdings geht auf den Handys das Internet.
Also, ich spiele CS:GO und nach 10-20 Minuten schmiert das Internet nur am PC ab und ich kann nicht rejoinen. Dann muss ich den Router neustarten und danach läuft dann auch alles wieder gut aber nach 10-20 Minuten passiert wieder das gleiche das regt auf, während an den Handys das Internet immer geht. Und da es nur am PC weg geht, bitte ich um Hilfe.

P.S. O2 16K Leitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galip
25.02.2016, 17:07

Danke aber ich finde das war unnötig

0

Was möchtest Du wissen?