Ich habe das Problem das mein PC ein quasi dauerhafte CPU Auslastung von ca 50 oder mehr hat . Habe nicht viele Prozesse am laufen bitte um Hilfe dringend?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder Maleware/Virus oder es ist Windows Defender(essentiales) Schuld in dem Fall das tune up Programm von avg nutzen Festplatte durchlaufen lassen dann sollten die Fehler behoben sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJones501
08.11.2015, 21:14

ok ich versuchs gleich mal

0

ein in die Jahre gekommener Prozessor?
oder zu viele Programme im AutoStart?
oder Malware?
gibt etliche Gründe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJones501
08.11.2015, 21:32

malware nein 100% nein autostart nur skype und die nvidia software prozessor kann sein aber er  h at es ja bis vor ner woche auch noch perfekt getan

0
Kommentar von fabi1104
08.11.2015, 21:33

irgendwelche neue Software/Programme/Treiber?

0

Was für einen Prozessor hast du denn?
Du könntest auch mal deine Festplatte defragmentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJones501
08.11.2015, 21:12

N ganz alten Intel duo core e720 ich weiß scheise aber er hat es vorher auch noch getan ohne 50+ cpu auslastung 

0

Öffne doch mal den Task-Manager und schau einfach nach welcher Prozess diese CPU-Last verursacht.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielelicht ist er einfach schwach. Oder es ist ein Virus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein BitcoinMiner sein, der als Windows Prozess getarnt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJones501
08.11.2015, 21:12

Nee n virus ist das nicht habe mein system frisch aufgesetzt 

0
Kommentar von 19tmg00
08.11.2015, 21:13

Wäre aber unwirtschaftlich... Wenn dann miners ausnutzen damit se für dich arbeiten wenn man bedenkt man müsste ne Millionen pcs infizieren um dezenten Gewinn zu bekommen

0

Was möchtest Du wissen?