Ich habe das Problem das mein iPhone 6 kein Bild mehr ausgibt?

3 Antworten

wie schon erwähnt wurde: home + powerbutton gleichzeitig gedrückt halten, bis es neu startet. forced restart sollte bei der problematik helfen. falls nicht: support kontaktieren. die helfen dir weiter ^^

Das ist ein typisches Problem von den 6er iPhone. Die haben eine sogenannte "Touch Krankheit" Gib das mal bei Google ein, dann findest du Berichte darüber.

Halte mal home und powerbutton gedrückt bis es neustartet

iPhone Helligkeit dunkelt automatisch ab?

Hi Leute,

zur Info... Ich habe jedes iPhone seit dem 2G gehabt.
D.h. Ich weiß, dass es nichts mit meiner Einstellung zu tun hat! Meine iPhone Helligkeit hab ich gern auf 100%.

Hier meine Frage?

Seit dem letzten Update, dunkelt mein iPhone automatisch das Display ab. Wäre ja alles kein Problem. ABER man bekommt es nicht mehr heller. Der Regler ist ganz rechts und es ist vielleicht nur noch zur Hälfte hell.

Hat jemand das gleiche Problem?
Liegt es wirklich am Update?

Danke schonmal für qualifizierte Antworten.

...zur Frage

Iphone 6 Problem ( Ganz leiser Ton )?

Tag gutefrage Community.

Ich hab ein folgendes Problem undzwar wenn ich ein Video mit mein Iphone 6 aufnehme ist der Ton in der Aufnahme sehr sehr sehr leise woran kann es liegen? Schließlich hab ich solche Probleme nicht beim telefonieren.

Ja, ich hab mein Case/Schutzhülle abgenommen und das Problem war immer noch da.

Ich wäre echt dankbar wenn ihr mir weiter hilft!

PS: Kann es auch daran liegen das ich nicht regelmäßig mein Iphone Update?

Lg

...zur Frage

iPhone 6 Plus bleibt schwarz, wieso?

Hallo,

Mein iPhone 6 Plus bleibt seit gestern schwarz. Als ich gestern geguckt hab, konnte man sehen, dass das display dunkel blau war und wenn ich die Home-Taste gedrückt hab hat sich Siri gemeldet: also eigentlich hat alles funktioniert bis auf, dass das display schwarz war und der Touchscreen nicht funktioniert hat. Ich habe es dann für mehrere stunden ans Ladegerät getan aber es ist auch nichts passiert. Als ich dann heute es nochmal versucht hab, passierte überhaupt nichts. Als ich die Stumm/Laut Taste betätigt habe, hat es auch nicht mehr vibriert aber als ich mich versucht hab anzurufen, hat es wieder vibriert. Aber Siri usw. meldet sich nicht, beim drücken der Home- Taste. Ich habe auch schon versucht es mit i-tunes zu verbinden, doch iTunes erkennt es nicht als ich es an meinem iPad versuchte ging es auch nicht, also kann es auch nicht am Kabel liegen. Erzwungenen Neustart hab ich auch schon versucht hat aber auch nicht geholfen. Ich habe es auch schon auseinander geschraubt, um zu schauen ob das Display Kabel richtig fest ist und das war es auch. Kann mir jemand helfen und sagen ob das Display der Grund oder das Handy selber der Grund dafür ist. Danke Schonmal.

...zur Frage

Iphone lautsprecher geht beim laden nicht?

wenn ich mein iPhone aufladen will,und zb einen film gucken will,reagieren die vibration/lautstärke + - tasten nicht.
ist das normal?

Handy Daten:
iPhone 4S 32GB
Software (aktuell) ios 9.3.1 13E

...zur Frage

iPhone Reparateur Handy verbogen, was tun?

Hallo,
ich war vor einigen Wochen bei einem FRIENDS Mobile Shop, um das Display, meines iPhone 6 Plus, auszutauschen. Als es ausgetauscht war, ging alles bis nach circa zwei Tagen, wo der Touchscreen gelegentlich ausfiel. Ich bin dann zu dem Shop gefahren und hab mich beschwert, jedoch sagte er, dass es bei iPhone 6er Modellen manchmal vorkommt und, dass es an dem Ic Chip liegen würde. Aber dann meinte er, dass er etwas versuchen könnte, er hat mein iPhone genommen und leicht sichtbar verbogen (ich glaub er wollte, dass sich so die Kontakte wieder berühren). Das Touchscreen funktioniert seitdem auch sehr gut, es hat nur noch sehr selten Aussetzer. Doch vor circa einer Woche hatte ich dann bei Apple einen Termin gemacht, da mein Akku nur noch eine gesamt Kapazität von 78 % hat, doch die haben mir vor Ort gesagt, dass die den Akku nicht austauschen können, da das Gehäuse verbogen ist, und die dann nicht garantieren könnten, ob danach noch alles funktioniert. Nun ist meine Frage, kann ich zu dem FRIENDS Mobile Shop gehen, und dort einen Schadensersatz fordern. Oder was meint ihr, was ich tuen könnte/soll?

Danke für alle antworten! (-:

...zur Frage

iPhone Vibration bei Verbindungsaufbau

Hallo, habe zwar überall in Google gesucht aber nichts gefunden. Bin ein Wechsler von Samsung auf iPhone und mir fehlt sehr arg der Ton bei Verbindungsherstellung und die Vibration bei Anruf Annahme gegenüber. Ist sowas nicht bei iPhone möglich? Mit Apps oder versteckte Einstellungen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?