ich habe das problem das mein handy irgendwie mit dem von meinen vater verbunden ist und wen jemand mich anruft dann geht ran und kann ich das trennen(iphone6)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einer von euch muss sich bei iCloud abmelden und seine eigene iCloud Adresse erstellen. Ihr seid beide mit der gleichen ID angemeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder seid ihr mit der gleichen AppleID angemeldet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinBenutzer1234
13.06.2016, 21:34

ja wir sind mitder gleichen apple id angemeldet wo kann man das ändern habe noch eine eigene 

0
Kommentar von fritzbox3720
13.06.2016, 21:35

Wenn das so ist musst du im App Store nach ganz unten scrollen und da auf die Apple Ei die klicken und dann auf abmelden. Sorry für die Rechtschreibfehler ich bin gerade mit Spracheingabe schreiben

0

Klingt nach Rufumleitung...! Hast du dein Handy mal bei euch zu Hause irgendwo liegen lassen? Vielleicht hat dein Vater auf deinem Handy eine Rufumleitung eingerichtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinBenutzer1234
13.06.2016, 21:35

mein vater kommt in mein handy nicht rein und wo kann diese umleitung ausschalten?

0

Was möchtest Du wissen?