Ich habe das problem das ich auf mein steam account kein geld aufladen kann weil ich einen kartentyp auswähllen soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An Tankstelle & Co. gibt es Aufladekarten für Steam, das ist für dich wohl die einzige Möglichkeit.

Alternativ holst du dir eine Prepaid-Kreditkarte, die ist für Internetbestellungen usw. ganz nützlich in deinem Fall:

http://www.mycard2go.com/

Gibt es auch an Tankstellen

Ahso ich hab die lösung ..

man muss das geld auf dem paypal account haben um bezahlen zu können

Maestro-Card ist ja die normale EC Karte und keine Kredit-Karte. Hab bei mir Paypal drin und das klappt einwandfrei.

l3xxd3xx 12.08.2016, 13:49

Ja aber bei mir steht dann das ich meinen vorgang abschließen soll und dann steht da kreditkarten typ bitte auswählen..

0
grubenschmalz 12.08.2016, 16:02

Maestro ist keine EC-Karte. Normale Bankkarten hier in Deutschland haben in der Regel zwei Zahlungssysteme drauf, Maestro (seltener: V-Pay) und Girocard. Girocard ist das alte "EC". Maestro gab es schon immer und wird in Deutschland nur selten verwendet.

0

Was möchtest Du wissen?