Ich habe das porträit meines Schwarmes gezeichnet bevor er mir?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde es ihm geben. So sieht er dass er dir noch was bedeutet und, dass du ihn immer noch willst. Meiner Meinung nach können sich Personen, die eigentlich keine Beziehungsmenschen sind, auch ändern und eine Beziehung zu schätzen lernen. Sei jedoch nicht zu aufdringlich sonst fühlt er sich womöglich überrumpelt oder ist etwas genervt. Du machst das schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
24.09.2016, 12:36

Ja aber er hat bemerkt dass ich ihn noch beobachte usw . Das zeigt doch auch dass ich ihn noch liebe oder ? Obwohl wir uns geeignet haben Freunde zu bleiben ( WIE KANN ICH MIT IHM FREUNDE SEIN WENN ICH IHN WILL? :(

0
Kommentar von Sky123123
24.09.2016, 12:48

Ihm wird auch klar sein, dass das schwer für dich ist. Die Zeichnung könnte aber auch ein Zeichen sein, dass du versuchst mit ihm normal befreundet zu sein. Oder du sagst ihm einfach die Wahrheit. Das könnte für dich eine Befreiung sein, denn dann kannst du ihm alle sorgen von dir einfach mal sagen und er weiß dann auch Bescheid. Das Portrait wäre ein guter Einstieg um zu erwähnen, dass du es mal für ihn gemalt hast als noch "alles gut" war und es aber auch nicht wegschmeißen wolltest.

0
Kommentar von sonja12345688
24.09.2016, 12:58

Ich guck mal was ich mit dem Portrait machen werde . Aber kannst du mir bitte auch meine folgende Frage beantworten :
Immer wenn er mich sieht guckt er zu mir rüber, bleibt sogar stehen und guckt mir zu beim vorbeigehen und wenn ich dann weg bin geht er auch weg. ( kann ich aus dem Blickwinkel sehen )
Letztens hat er dann eben gesehen wie ich in einen Raum Kam ich habe so getan als würde ich ihn nicht gesehen haben und danach hat er was mit seinen Heften gemacht und als er wieder zu mir rüber geguckt hatte war ich dabei ihn anzusehen und er hat dann den Blickkontakt gehalten bis ich weggesehen habe und nach einer weile musste er kurz aufs Klo denke ich und als er aufgestanden ist hat er wieder zu mir rübergesehen und als er wieder zurückgekommen ist auch aber danach nicht mehr sondern war nur noch beschäftigt. Und als ich morgens mit einer Freundin geredet habe hat er in meine Richtung geguckt und als ich ihn gesehen habe hat er dann in eine andere Richtung geguckt ... Was meinst du dazu? :(

0
Kommentar von Sky123123
25.09.2016, 11:26

Ihr solltet euch wirklich nochmal offen unterhalten :)

0

Fühlt es sich für dich richtig an trotz der umstände dann ja - gib es ihm trotzdem bevor es bei dir herum liegt und dich nur traurig macht weil du nie weißt wie er darauf reagiert hätte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe es ihr trotzdem gegeben, weiß nicht, was sie damit gemacht hat. Aber es hat sich danach nicht mehr angefühlt, als obich das alles umsonst gemacht habe...

Aber es ist völlig deine Entscheidung, was du damit machst, denn du bist doe, die Zeit und Mühe in es gesteckt hat.
Deswegen musst du das eig. allein entscheiden und nicht auf „uns“ hören ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht machen. Behalt es lieber für dich :) Hat jetzt sowieso keinen richtigen Sinn mehr, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
23.09.2016, 23:12

Doch .. Weil er mich immernoch anguckt wenn ich mal nicht gucke kann ich Sehen wie er mich aus seinem Blickwinkel anschaut und beobachtet :/

0
Kommentar von sonja12345688
23.09.2016, 23:16

Er hat doch nicht gesagt dass es wegen mir zu tun hat sondern dass er kein beziehungsmenscj ist ? Heißt doch nichts mit mir oder ? :( warum schaut er aber ? :( ich meine nur weil ich hübsch bin ist das doch nicht deshalb

0

Ja wieso nicht was ist schon falsch daran auch "nur" normalen Freunden eine kleine Freude zu machen durch ein kleines Geschenk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Was soll er damit? Er will nichts von dir, daran ändert die Zeichnung auch nichts! Gibs endlich auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eule65
24.09.2016, 08:57

Oder belästige uns damit wenigstens nicht mehr.

1

Gib es ihm, dann ist es ein freundschaftliches Geschenk. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch. Du hast nichts zu verlieren. Deine Würde und jeglichen Respekt hast du ja bereits über Bord geworfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eule65
24.09.2016, 08:55

Das kann man wohl sagen.

0

Ja so sieh mal habe ich für dich gemacht, ist ja nicht gleich Liebe sondern einfach nur eine kleine Aufmerksamkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
23.09.2016, 23:14

Aber ich liebe ihn immer noch 😭

0
Kommentar von sonja12345688
23.09.2016, 23:17

Er hat heute bemerkt wie ich ihn beobachtet habe und hat dann den Blickkontakt gehalten

0
Kommentar von sonja12345688
24.09.2016, 11:03

Nein er ist nicht schüchtern er ist sehr selbstbewusst 😭

0

Was möchtest Du wissen?