ich habe das novo-virus was tun

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der nennt sich Norovirus und ist sehr ansteckend.Das Problem.ist das noch nicht einmal Wasser drin bleibt und es zu einem Flüssigkeitsmangel kommt.Sollte es bei Dir auch so sein.dann musst Du über einen Tropf Flüssigkeit bekommen das heißt zum.Arzt gehen am Montag oder wenn es Dir weiter richtig schlecht geht wieder ins Krankenhaus!Dauern tut das tund sechs Tage dann geht es langsam wieder besser,wichtig ist Hygiene um eine Ansteckung anderer im.Haushalt zu verhindetn!Es sollte alles immer wieder desinfiziert werden was Du angefasst hast und die Toilette besonders gründlich.Gute Besserung wünscht andie.

Elby99 24.11.2012, 17:26

okay danke :) es gehtja auch schon wdr etwas wollte nur bissl informationen haben ,..

0

trinke auf jedenfall viel wasser!!!!! wenn es sehr schlimm ist geh ins krankenhaus

die krankheit ist auf jedenfall sehr ansteckend!!

Elby99 24.11.2012, 17:18

ja ?? oh okay danke <3

0

Auf jeden Fall ist es Hochansteckend. Hygiene nach WC usw. Hände waschen mehr als sonst

Was möchtest Du wissen?