Ich habe das nie verstanden wie konnte itachi uchia aus dem juzu von kabuto entfliehen?

2 Antworten

Kabuto stand die ganze Zeit unter dem Jutsu vom Itachi und dachte nur...er hätte ihm im Griff.

Und was ist mit dem Rabe und dem Auge der zu Naruto flog

0
@Terminator1212

Der Rabe war eine gewisse Kraft von Itachi...der es auf Naruto übertragen hat.

Falls es zu einem Kampf zwischen Naruto und Sasuke kommen sollte...das Naruto eine Chance gegen das Sharingan hat

0

Weil Itachi darauf ein gen jutsu angewandt hat,also wurde das edo tensei wirkungslos!

Naruto Edo Tensei Frei durch Tod?

Hey Yo, Ich hätte mal eine Frage zu Edo Tensei. Ich bin zur Zeit Naruto am schauen und bin gerade beim 4. Shinobi Weltkrieg. Jedenfalls hat Kabuto die ganzen Shinobi ja durch Edo Tensei wieder erweckt (und er kontrolliert sie ja nicht komplett). In der Episode, die ich als letztes gesehen hab, sagt Kankuro "Auch wenn wir den Jutsu-Anwender töten, wird es das Jutsu nicht stoppen". Jetzt zu meiner Frage: Wenn man Kabuto töten würde, wären die Wiederbelebungen der Shinobi dann 'frei' und sind sogesehen wieder sie selbst (nur eben mehr oder weniger tot)?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und ich hab mich nicht zu unklar ausgedrückt, haha :D

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Naruto Sippuden: Ist Itachi Tot?

Ich habe eine Folge Naruto Shippuden geshene wo Sasuke mit Itachi kämpft und Sasuke gewinnt...Ist Itachi wirklich tot?

...zur Frage

In welcher Folge gibt Itachi Naruto denn Raben ( Sharingan) damit er Sasuke findet?

...zur Frage

Itachi = Vegetarier?

Hey

Ich hab' mal irgendwo gelesen/gehört, dass Itachi - bekannt aus Naruto und Naruto Shippuden - Vegetarier sei. Stimmt das? Kennt sich jemand genauer damit aus?

Bitte und Antwort...

Liebe Grüße GoddessLuna

...zur Frage

Naruto Shippuden Zusammenfassung bis zum Kampf von Sasuke/Itachi und Kabuto?

Ich habe die Serie fasst am Stück gesehen, jedenfalls bis zu diesem Punkt weil es dann keine deutsche Synchro gab und mich das Untertitel lesen stört. Soweit ich weiß gibt es jetzt wieder neue deutsche Folgen die ich gerne sehen würde, nur hab ich nur noch grobe Kenntnisse über das Geschehen ab etwa Nagatos Tod bis zum besagten Kampf. Es wäre also hilfreich wenn mir jemand eine Zusammenfassung der Geschenisse geben kann.

...zur Frage

Bilder von Naruto Shippuden

Hallo, ich suche bilder von: Naruto, Hinata, Hanabi, Sakura, Sasuke, Zabuza, Haku, Yamato, Yondaime, Tsunade, Tobi, Temari, Shino, Rock Lee, Ochimaru , Obito, Neji, Minato Namikaze, Kurenai, Kiba, Kazekage, Kiame, Kimimaro, Itachi, Jiraiya, Kankuro, Kabuto, Ino, Iruka, Hidan, Gaara, Deidara, Shikamaru, Kakashi, Tenten,Might Guy, Asuma, Jiraiya und viele mehr.Bitte schickt mir die bilder.
Danke in Voraus.
Lg Teranisa ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?