ich habe das neue album von kc rebell & summer cem (MAXIMUM) gekauft, wollt es auf mein pc kopieren, aber es zeigt mir ein anderes album woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normal passiert das wenn in der Datenbank vom Media Player das Album noch nicht hinterlegt wurde. Wenn dann ein anderes bereits eingetragenes Album die gleiche Anzahl an Liedern und die gleiche Gesamtspielzeit hat, kommt es zu einer Verwechslung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamer344
06.08.2017, 22:22

Ja das ist so, als ich die cd in meinem pc reingelegt habe, wollte ich es auf meinem pc kopieren, & danach auf meinem handy, nur ich wusste am Anfang nicht wie das geht, deswegen bin ich ausersehen auf albuminformation gegangen & habe auf ein anderes album drauf gedrückt seitdem zeigt es immer ein anderes, wie kann ich das wieder beheben, die cd müsste der pc doch erkennen solche solche cds sind doch geschützt, wen man sie kauft.

0

Was möchtest Du wissen?