Ich habe das Microsoft Lumia 640. warum habe ich nocht kein windows 10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil es noch kein Rollout von/für Windows 10 Mobile gibt. Hinzu kommt, das nicht alle Lumia Geräte ein Upgrade auf Windows 10 Mobile machen können. Ob deines dazu gehört, so nicht sagen kann. Habe die aktuelle Liste nicht vorliegen. Müsste ich selber raus suchen. Hier zwei Artikel zu dem Thema. Sofern du mehr dazu wissen möchtest.

  1.   http://winfuture.de/news,90613.html
  2. http://www.golem.de/news/windows-10-mobile-microsoft-bricht-upgrade-versprechen-1603-119879.html

LG medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPlayPasco
29.03.2016, 00:17

laut internet läuft das roll out und mein handy ist geeignet

0
Kommentar von OverjoyedSystem
29.03.2016, 00:19

Das Roll Out läuft schon seit Ende Dezember 2015. 

0

Was sagt die Upgrade Advisor App?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPlayPasco
29.03.2016, 00:18

das mein handy geeignet sei...und das schon seit 1 1/2 wochen

0

Was möchtest Du wissen?