Ich habe das Laufwerk aus meinem PC herausgeholt, läuft er jetzt trotzdem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, es gibt sogenannte Wiederstandhalter bei Mainboards, aber ein DVD-Laufwerk sollte normalerweise auch NUR als DVD-Laufwerk dienen. Wenn du aber die Festplatte meinst, vll., wenn auf der Festplatte dein Betriebssystem drauf ist, dann geht zwar der Computer noch, aber benutzen wirst DU ihn nicht mehr können. Hast du jetzt aber z.B. aber zwei Festplatten und auf der einen sind nur deine Dateien drauf, dann kannst du zwar auf dein Betriebssystem, hast aber keine Persönlichen Dateien mehr.

In der Hoffnung dir geholfen zu haben;

einen guten Rutsch

PS: Arbeite bitte etwas an Rechtschreibung und Grammatik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht dein PC von einer CD bootest klappt es natürlich.

Schau dir mal die neusten PCs von Alienware an. Die meisten haben kein Laufwerk mehr, weil man die meisten Programme vom Internet runterladen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dein DVD-Laufwerk ausgebaut hast, dann läuft der Rechner trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Teufelsbergmann 31.12.2015, 16:38

Danke, wollte nur sicher gehen^^

0

Nein sollte alles klappen und nix passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?